Eventreihe Aschaffenburg 2023/24

Erlebe mit Michael Fleck Abenteuer pur – Weltweit! Tauche ein in die faszinierende Welt des Reisens und der Abenteuer, direkt hier in Aschaffenburg.

Unsere renommierten Referenten entführen dich auf beeindruckende Weise in ihre Erlebnisse, präsentiert auf einer imposanten Großleinwand. Erlebe die atemberaubenden Landschaften, entdecke faszinierende Kulturen und lass dich von inspirierenden Geschichten mitreißen.

Ein absolutes Highlight erwartet dich bei der Live-Reportage mit Alexander Huber von den Huberuam. Seine Abenteuerlust und sein außergewöhnliches Können werden dich in den Bann ziehen, wenn er von seinen atemberaubenden Klettererfahrungen und seinen Reisen rund um den Globus berichtet. Merke dir das exklusive Event vor: 17.01.2024 um 20:00 Uhr in Aschaffenburg.

Abenteuer Weltweit – Michael Fleck ist mehr als nur die Verfolgung von Abenteuern. Es geht darum, die Faszination des Reisens und die Schönheit der Welt in all ihren Facetten zu erleben. Wir sind überzeugt, dass Reisen die Seele bereichert und den Horizont erweitert.

Komm zu Abenteuer Weltweit – Michael Fleck und lass dich von unseren Referenten und ihren packenden Geschichten inspirieren. Erlebe die Welt in Aschaffenburg mit uns und schaffe unvergessliche Erinnerungen, die dich noch lange begleiten werden.

Jetzt unseren Flyer für Aschaffenburg kostenlos herunterladen!

Event Location

Stadthalle Aschaffenburg

Schloßpl. 1
3739 Aschaffenburg

Vorverkaufsstellen Aschaffenburg

ADAC-Reisebüro, Goldbacher Str. 23, 06021-459780
Buchhandlung Diekmann, Steingasse 2, Tel: 06021-30410
Main-Echo, Goldbacher Str. 25, Tel: 06021-3961325/6

Jetzt Termine in Aschaffenburg für 2023/24 entdecken!